Aktuelles

02/

Neu - Fußball mit Fabian für Kinder von 6 - 9 Jahren

Wir bieten am Mittwoch ab 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Fußballtraining für Kinder von 6 - 9 Jahren  unter den aktuellen Corona-Bedingungen an. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung im TuS Büro : Dienstags von 9:00 - 11:00 Uhr und Mittwoch von 9:00 - 11:00 Uhr.

03/

Trauer um Helmut Thätz

Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb am 4. Juli im Alter von 66 Jahren unserer Vorstandsmitglied und Trainer

Helmut Thätz

Helmut war seit 31 Jahren Mitglied des TuS Hasloh und wurde 2019 zum 2. Vorsitzenden gewählt. Seit seinem Eintritt im Jahr 1989 war er ein engagierter Trainer der Karateabteilung. Durch seine Ausbildung errangen eine große Anzahl von Hasloher Karateka Preise, Pokale und Titel (Norddeutsche Meister, Deutsche Meister und zwei Weltmeister).

Helmut war auch national und international als Prüfer und Kampfrichter bei Meisterschaften und Großveranstaltungen tätig. 2019 wählte ihn der Hamburger Karate Verband zu seinem Präsidenten. Der Deutsche Karate Verband verlieh Helmut die Ehrennadel in Gold.

Der Verein verliert nicht nur einen großartigen Trainer, sondern auch einen Menschen, der seine Schüler begeistern konnte und ihnen als Freund zur Seite stand.

TuS Hasloh

Manfred Maier (1. Vorsitender) und Marina Tietze (Spartenleitung Karate)