Pächter für Vereinsheim gesucht

Vereinsheim ohne Brauereibindung (Gastronomie und Sportstätten)

mit Restaurant ab dem 1. April 2024 zu verpachten

Nördlich von Hamburg, 6 Kilometer hinter der Stadtgrenze,

Gastraum ca. 150 qm mit Terrasse ca. 40 qm sowie Küche mit Gerätevollausstattung

(auch für Catering bestens geeignet)

Tische/Stühle in ausreichender Anzahl

Stammpublikum (und genügend Parkplätze) vorhanden.

2 weitere angrenzende Säle (90 qm/30 qm) für Feiern bzw. Veranstaltungen nach

Abstimmung mit benutzbar.

TuS Hasloh: Karate- Einsteigerkurs beginnt am
01.09.23

Für alle Neugierige von Twen - Best Ager mit Interesse an

• einem ganzheitlichen Sport zur Förderung und Erhaltung der körperlichen und geistigen Fitness,

• Einführung in Selbstverteidigung und Selbstbehauptung,

• oder einfach Spaß an Bewegung in einer netten Gruppe!

lizensierte, erfahrene Trainer unterrichten individuell und altersgerecht, kostenloses Probetraining, Fr.19 - 20 Uhr und Di. 19 - 20:30 Uhr, einfach reinschauen: Sporthalle Hasloh, lockere Kleidung, Sportzeug ist ausreichend.

www.tus-hasloh-e.-v.de

Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern.

Einfach downloaden, zusammen mit der Vereinsanmeldung bei uns abgeben und los geht's

Den Vereinsscheck und weitere Informationen findet ihr unter www.sportnurbesser.de

Erneuerung der Flutlichtanlage

Wir haben seit dem 29. März 2023 eine neue LED-Flutlichtanlage. Diese wurde vom Landessportverband Schlesig-Holstein, dem Kreis Pinneberg, der Gemeinde Hasloh und von der Zukunft-Umwelt-Gesellschaft GmbH in Berlin kurz Z-U-G gefördert (www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen)