top of page

FAQ

Noch Fragen zu unserem Fußballcamp? Hoffentlich findest du bereits hier die passende Antwort.

Kostet die Teilnahme am Fußballcamp 2024 etwas?

Ja, alle Mitglieder des TuS Hasloh zahlen 15,00 €, alle Nicht-Mitglieder 25,00 €. Einfach nach der Anmeldung zu überweisen an

TuS Hasloh

Sparkasse Südholstein

IBAN: DE83 2305 1030 0008 2250 70

Betreff: Teilnahme Fußballcamp 2024, Name Kind

Wird es in diesem Jahr auch eine Übernachtung in der Turnhalle geben?

Das wissen wir leider noch nicht. Aktuell ist die Turnhalle noch eine Baustelle, aber der Plan ist, dass sie bis zum Ende der Sommerferien fertiggestellt wird. Sollte dies der Fall sein, prüfen wir noch einmal, ob wir den Tag mit einer Übernachtung beenden können.

Dürfen / sollen / müssen können Eltern während des Fußballcamps dabei sein?

Nein, als Zuschauer ist dies nicht nötig, die Kinder können am Samstag um 10:00 Uhr kommen und ca. 18:00 Uhr wieder abgeholt werden. Wer uns allerdings unterstützen möchte (so wir noch Bedarf haben), der schaue bitte auf den nächsten Punkt der FAQ.

Wie kann ich das Fußballcamp tatkräftig unterstützen?

Wir werden noch den einen oder die andere Helfer*in vor Ort brauchen. Hierbei kann es um spontane Besorgungen gehen, erste Hilfe bei offenen oder verknoteten Schnürsenkeln oder andere spontane Ereignisse. Melde dich gerne einfach bei uns via fussballcamp-hasloh@gmx.de.

Kann ich euch mit einer Spende unterstützen?

Sehr gerne! Melde dich einfach via fussballcamp-hasloh@gmx.de oder unter 0171-2246794 (Hendrik Peeters). Gerne stellen wir auch eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Kann ich auch Sponsor des Fußballcamps werden?

Unbedingt! Melde dich einfach via fussballcamp-hasloh@gmx.de oder unter 0171-2246794 (Hendrik Peeters). Dann können wir über die Details sprechen und schauen, wie wir dich und deine Firma am besten präsentieren können.

bottom of page