top of page

So., 23. Juni

|

Pfingstwald in Hasloh

Hasloher Familienlauf 2024

Der 1. Hasloher Familienlauf im Pfingstwald: 4 Strecken für groß und klein, alt und jung. Und egal ob Laufen oder Walken: jeder darf ohne Zeitdruck im eigenen Tempo unterwegs sein. Und für alle Familien: Bitte alle Mitglieder einzeln anmelden, damit wir den Überblick behalten können. Danke!

Hasloher Familienlauf 2024
Hasloher Familienlauf 2024

Zeit & Ort

23. Juni 2024, 09:00 – 11:00

Pfingstwald in Hasloh, Pinneberger Str., 25474 Hasloh, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Der TuS Hasloh veranstaltet 2024 den 1. Hasloher Familienlauf. Dabei geht es vor allem um den Spaß, weshalb wir uns entschieden haben, keine Zeiten zu messen - alle, die mitmachen, haben schon gewonnen! Damit für alle was dabei ist, bieten wir vier verschiedene Strecken an:

  • Bambinilauf = 422 m (100stel Marathon)
  • 1 Runde = 2,33 km
  • 2 Runden = 4,22 km (10tel Marathon)
  • 5 Runden = 10 km

Alle Teilnehmer*innen bekommen eine Medaille und einen Sportbeutel. Die ersten 20 Teilnehmer*innen (nach Eingang der Anmeldung) erhalten ein exkluxives Laufshirt.

Und damit wir den Überblick über die Laufenden behalten, möchten wir euch bitten, dass sich auch teilnehmende Familien jeweils einzeln anmelden. Danke!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page