Aktuelles

Seedorf 2017


Seedorf 2017 Auch in diesem Jahr fahren wir wieder nach Seedorf. Unser Seedorf ist eine kleine Gemeinde mit ca. 500 Einwohnern im Herzogtum Lauenburg. Idyllisch am Schaalsee und am Küchensee liegt unsere Unterkunft mitten im Ort und bietet Platz für 30 Gäste. Auch dieses mal rate ich zur rechtzeitigen Anmeldung, da schon nach wenigen Wochen viele Plätze vergeben sind. Auf dem Programm steht diesmal: Þ Eine Tour mit der Draisine von Schmilau nach Hollenbek und zurück Þ Lagerfeuer mit Stockbrot und Grillen bei gutem Wetter Þ Viel Sport und Bewegung im Freien. Als Highlight werden wir einen der Seedorf-Klassiker aus den 80er Jahren spielen. Lasst Euch überraschen. Þ Einen Ausflug in eine der naheliegenden Städte. Diesmal steht Ratzeburg auf dem Plan Þ Auch in diesem Jahr werden wir die Sportanlagen der Gemeinde nutzen dürfen Hier einige Fotos von unserer Seedorf-Tour 2016
 

Neue Trikots

Unsere aktuellen Trikots bekommen unser neues Badminton-Logo, das für unsere Badmintonspieler vom TuS Hasloh entwickelt wurde. ...und so sieht es aus: Hinzu kommt noch ein Schriftzug „TuS Hasloh“, der bei den bestehenden Trikots bereits vorhanden ist.